Zwei Hefte zum Schmökern rund um das Konzil

Als spezielles Weihnachtsangebot zum Verschenken und Verschicken erhalten Sie in diesem Jahr das Hefte-Duo bestehend aus Damals und Momente zum Sonderpreis für nur 11,50 Euro, statt 13,40 Euro im Büro der Konzilstadt.

"Damals: Das Konstanzer Konzil. Ringen um die Einheit der Kirche" bietet mit einem historischen Abriss einen kompakten Überblick zum Geschehen während des Konstanzer Konzils, während im Heft „Momente" zahlreiche Spezialaspekte rund um die Kirchenversammlung und die Stadt Konstanz vor 600 Jahren beleuchtet werden, wie beispielsweise Freizeitbeschäftigungen der Konzilbesucher, ihre Versorgung oder die Rolle der Menschen aus dem Südwesten während des Konzils.

Als kleines, kompaktes und nettes Präsent ist das Weihnachtsspezial ein gelungenes Geschenk für Freunde, Familie oder auch um sich einfach mal selbst eine Freude zu machen.

Weihnachtsspezial: Damals und Momente, erhältlich zum Weihnachtspreis von 11,50€ statt 13,40€ im Büro der Konzilstadt Konstanz