Köstlichkeiten zum Konziljubiläum

Die Konstanzer Traditionsmetzgerei Otto Müller bietet rechtzeitig zum dritten Advent zwei weitere Köstlichkeiten passend zum Konziljubiläum an. Wie wäre es denn mal mit einem „Kardinals-Vesper“? Die Schinkenrotwurst wurde nach einem traditionellen Rezept erarbeitet. Oder darf es zu Weihnachten das „Schweinsbäckle Sigismund“ sein, ein gesülztes Jungschweinbäckle im Glas?

Wem das noch nicht ausreicht, der kann nach wie vor zur Trüffel-Leberpastete „Konstanzer Metzgerle“ und zur „Konzilsherren-Wurst“, einer kräuterreichen Rindsbrühwurst, greifen. Besser konnten die Konzilsväter sicher auch nicht speisen.

Die frisch abgefüllten Spezialitäten sind ab sofort im Rosgartenmuseum und in den Filialen von Otto Müller zum Preis von 4,90 € pro Glas zu haben.

Lassen Sie es sich schmecken!