Newsletter der Konzilstadt Konstanz

Sie wollen mehr über das Konstanzer Konzil erfahren? Machen Sie sich mit uns auf Spurensuche: Entdecken Sie die Zeugnisse des Konstanzer Konzils in der Bodenseeregion und lernen Sie die faszinierenden Persönlichkeiten des mittelalterlichen Kongresses kennen.
Sie wollen auf über die Planungen zum Konziljubiläum auf dem Laufenden bleiben und über Veranstaltungen informiert werden, die sich bereits jetzt mit dem Themen des Konstanzer Konzils auseinandersetzen?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und wir halten Sie auf dem Laufenden. Alle zwei Monate erscheint eine neue Ausgabe, die Ihnen per E-Mail zugeschickt wird.

Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an unberechtigte Dritte.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich über folgende Kanäle tun: elektronisch über einen Abmeldelink im jeweiligen Newsletter, per E-Mail an: info@konstanzer-konzil.de oder postalisch an: Konzilstadt Konstanz, Marktstätte 1, 78462 Konstanz

Nach Ende des Konziljubiläums (Ende Juli 2018) werden Ihre Daten von uns automatisch und ohne weiteres Zutun Ihrerseits restlos gelöscht.

Damit Sie auch weiterhin über die vielfältigen Angebote der Stadt Konstanz informiert bleiben, empfehlen wir Ihnen gerne den Bezug des Newsletters der Stadt Konstanz und der weiteren Kultureinrichtungen der Stadt. Auf den jeweiligen Homepages können Sie sich dazu anmelden.

E-Mail (Pflichtfeld):

Anrede (optional):

Name (optional):

Vorname (optional):

Sie möchten sich für unseren Newsletter
abmelden